Samstag, 17. Juni 2017

MaschenPckchen Nr.9 und mehr !



Good News !

Ja, heute gibt es nur tolle Neuigkeiten zu berichten...!



In den letzen Tagen habe ich einige Projekte, die schon länger im Körbchen schlummerten endlich fertig gestellt.

Das MaschenPäckchen Nr.9 steht bereit...!




Ein bestickter Baumwollstoff mir hübschen Blumenkasten, der darauf wartet mit gehäkelten Blüten bestückt zu werden...




... ganz so wie Du es magst !

In diesem Materialset ist das `CROCHET GIRL`
Sandra dabei... mit der ich schon so manchen Abend in fröhlicher Häkelrunde die Maschen gezählt, gehäkelt, sowie tolle Farbkombinationen gesucht und gefunden habe. ;)




Für die Großrahmenbesitzer gibt es den Blumenkasten auch digital...!




Und für alle die vielleicht schon ihre Blumenkästen bepflanzt haben, gibt es als Alternative „3 Freunde für die Fensterbank“
im neusten MaschenBecher.




In so...




...oder so !




Alles hier – Klick !


Und die allerallerallerneusten Neuigkeiten von den by Claire-Garnen erreichten mich gestern:

Es wird sehr bald tolle neue Farben von by Claire Cotton und auch Softmix geben –

Auch toll und neu sind die Preise !!! -
Die ich bereits im Shop angepasst habe...!
Für jetzt sofort und immer.


So das war das Neuste vom Neuen...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und
bis sehr bald !

Bea









1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh ist das auch wieder schön das Maschenpäckchen, aber ich muss erst meins mit dem Kissen machen. Aber auch die Kakteen sind toll, du machst mich fertig, hahahahha, so viel Zeit zum häkeln hab ich nicht :-))).
    Schönen Sonntag liebste Bea, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !