Mittwoch, 28. Juni 2017

Bald sind Ferien !



Ferienzeit

Ihr habt es bestimmt schon gelesen...!




Ich mache diesen Sommer 3 Wochen Ferien und so wird mein Geschäft in Zeit geschlossen sein.


Im Online-Shop sind die Download-Einkäufe weiterhin möglich, ich werde jeden Tag online sein und eure E-Mails lesen und beantworten können.


Alle Bestellungen, die mit der Post verschickt werden, können noch bis einschließlich Samstag, den 8. Juli bearbeitet und versendet werden.


Ab Mittwoch, den 2.August ist mein Geschäft und Online-Shop wieder wie gewohnt geöffnet.


Und...

...damit die Zeit ohne Bea nicht allzu lang wird,
 ;)

...habe ich kommendes Wochenende noch eine neue Stickdatei...




und auch ein neues MaschenPäckchen !




Die Vorbereitungen laufen wie immer
auf Hochtouren.

Bis die Tage !
Bea

3 Kommentare:

  1. Sieht wieder toll aus .lg Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bea,
    uiiiihhh wie es aussieht wird es eine Tasche, toll, ich bin gespannt auf mehr...
    Alles Liebe und jetzt schon einen tollen Urlaub, ich glaub ich weiß wo es hingeht ;-)
    Busserl vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe BEA, du bist verrückt und machst dir vor der großen Reise noch sooo viel Arbeit. Ich freue mich trotzdem auf die Stickdatei, weil ich auch sooo gerne häkel.
    LG und lass dich drücken, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !