Freitag, 8. Juli 2016

Hast Du Lust ?



CROCHET GIRL

gesucht





Demnächst gibt es bei mir etwas Neues...

Das

MaschenPäckchen

Das ist eine hübsche Häkelidee mit Anleitung und Material.

Doch mehr dazu in meinem nächsten Post.


Als Bonbon zu dieser Box soll es immer eine schöne Postkarte geben,
die hübsch umhäkelt werden kann.



Das erste Modell auf dieser Karte bin natürlich ich...



Doch wer von Euch möchte das nächste `CROCHET GIRL` sein ?



Schickt mir einfach ein Foto

(Originalfotos werde ich nicht veröffentlichen)

und vielleicht bist Du auf der nächsten Postkarte.

Habt Ihr Lust ?

Ich würde mich sehr freuen !




Ein schönes Wochenende !

Bea

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Britta !
      Freut mich sehr :)
      Bea

      Löschen
  2. BEA, da hast du mal wieder eine tolle IDEE. Ich habe dir ein Foto geschickt. Es war sehr schwer, denn es bestehen nur wenige Foto's von mir. Ich bin nicht fotogen.
    Schönes WE Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !