Sonntag, 12. Juli 2015

Minis



Unbedingt
haben
muss man die neue Stickserie nicht...




...nur vielleicht die, die Rotkäppchen als Freundin haben...





...oder für die es nicht nur freitags Fisch gibt.





Aber auch für die, die noch auf Ihren Traumprinzen warten...





...gern Urlaub in Holland machen...


 


 ...jeden Tag ein Apfel essen...





  ...oder lieber Erdbeeren und Kirschen mögen.
 






Diese Stickdatei ist aber auch für die, die dieses kleine Waldtier gern haben...





 ...die ihre Schmetterlingssammlung erweitern möchten...





 ...Männer mit Bart bevorzugen...


 


 ...und nie ohne Quietschentchen baden gehen.




Kurz gesagt...
...diese 27 Gründe sprechen für die neue Serie !



 ( BEST OF – Alle Motive etwa 5 cm groß )


Mit den besten Grüßen !!!
Bea


3 Kommentare:

  1. Oh BEA, die Datei brauche ich unbedingt. Solche MINIS kann Frau doch überall einsetzen. Ich finde sie so schön.
    Dir/euch auch einen schönen Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ... Und ich erstmal! Was sind denn das für süße kleine runde Täschchen!!! Gibt's denn da dann den Schnitt/Anleitung für? Voll süß, hach, ich muss unbedingt nochmal nach Paderborn demnächst... Wenn Tilda kommt! Glg, sibylle

    AntwortenLöschen
  3. so süß die Best-of, da kommt man schon in Versuchung! vor allem das Rehlein ..so niedlich!
    schönen Abend für dich, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !