Samstag, 10. Januar 2015

Lots of Love



Hallo
liebe Liebenden!
Ich freue mich wahnsinnig,
das Ihr wieder eingeschaltet habt.

Heute zeige ich Euch meine 
neuen Stickdateien!





Mit viel Liebe...





... verliebten Pärchen...












...einen Ballon...





...vielen Herzen...





...nein...





...sehr vielen Herzen...





 ... und noch mehr Herzen !

 



Eben – LOTS OF LOVE





Alles Liebe !!!
Eure Bea

5 Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    hach, ich liebe Deine Sticksachen...leider hab ich keine Stickmaschine...man kann ja auch nicht alles haben.
    Love
    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo BEA, du bist ja schneller mit deinen neuen Stickdateien, als die alten gestickt sind.....du bist der Kracher ....ich brauche sie...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bea, da sind sie ja schon, hab schon dein neues whatsapp-Profilbild bewundert! Süssss! Auch die Bordüre mit dem liebesbriefchen, voll niedlich!!! Muss ich doch gleich schnell bestellen.hzl sibylle

    AntwortenLöschen
  4. really really really haben wollen! Wow! Total schön anzusehen!! Ich komme auf jeden Fall diese Woche zu Dir und meiner Prinzessin!!! Hab schon n schlechtes Gewissen... LG Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe BEA, sobald mein Lappi wieder geht, und das ist morgen, stöbere ich nach deiner Datei. Die ist ja so arg süß. So niedlich. Du bist so fleißig, immer wieder diese süßen Dateien mit dem haben-wollen Faktor!! ❤️❤️ Total schön. Ich grüße dich herzlich mit dem iPad, und wünsche dir gute Nacht, Cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !