Mittwoch, 4. Juni 2014

...gar nicht erdbeerig !



...gar nicht
erdbeerig !


Aber unheimlich süß...



Bea

(Fortsetzung folgt)

3 Kommentare:

  1. oh die ist ja süß, wird das eine ITH Datei?
    deine Erdbeerensachen sind auch total schnucklig, sehr niedlich und total schön.Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, ach Gott ist die süße und fällt mir sehr gut. Bin hin und weg von deinem Blog, danke für die supi Anleitung zum häkeln. Ich häkelt doch auch so sehr gern, hab deine KugelSchreiberblumen nach gehäkelt. Und verschenkt kommen sehr gut an, supi. Liebe grüße aus emmendingen in der Nähe vom Europa Park Rust

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    das ist aber eine süße Dame... Gefällt mir sehr gut.... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !