Montag, 23. Juni 2014

Der neue Green Gate Katalog



Der neue

Green Gate

Katalog ist jetzt online!

 



Viel Spaß beim Stöbern !

Bea

2 Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich liebe Green Gate und freue mich immer sehr wenn ein neuer Katalog heraus kommt! Ich war schon ein wenig stöbern und finde alles mal wieder wunderschön! Danke für´s zeigen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    danke für deinen "Tip", den neuen Greengate-Katalog - habe schon ein paar Dinge "gedanklich reserviert" - da kann ich ja demnächst bei dir wieder in wunderschönen Dingen stöbern - ich freu mich schon darauf. Und auch dein frisch geschlüpftes Hasenkind find ich sehr süß!!!
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    deine Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !