Sonntag, 30. März 2014

Frühlingserwachen

Frühlingserwachen
in Reinfeld

Die Vögel pfeifen es schon seit Wochen vom den Dächern...


... am Sonntag ist es soweit –
Christiane und Katja (Rideaux-Suedois) laden zu ihrem
wunderschönen Markt ein.



Mit dabei sind auch Nelly, Anja und Alex. So wie auch die
Petra, die ich schon kurz in Hamburg kennenlernen durfte.
Und auch ich darf dieses mal dabei sein. Ich freue mich riesig.
Ihr glaubt nicht was hier los war, als ich das zuhause erzählt habe...
Wölfchen ist schon außer Rand und Band...



... Rotmäntelchen hat ihr schönstes Lächeln aufgesetzt...



...die Betty wird ihren besten Hut tragen ...



...und Kornelia ihr neustes Kleid.
 

Selbst die Schweinchen haben sich schon aufgehübscht –



Wir freuen uns alle sehr und können es kaum erwarten!
Bis dahin eine schöne Zeit und
wir sehen uns!

Bea

 

 

5 Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wir sind auch alle schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude ;o)! Bis bald und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ich komm auch :-)
    Freu mich auf dich!!!
    Alles Liebe, bis Sonntag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea ,

    ich würde ja so gern kommen , leider ist an dem Wochenende bei uns eine riesen Geburtstagsfeiere i :o)
    Nun warte ich auf die schönen Photos vom Markt und hoffe das nächste mal hin zu können.

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    bin gerade ganz zufällig auf Deinen Blog gekommen.
    Zauberhafte Sachen nähst Du! Wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. liebe Bea,
    jetzt hast du es hinter dir und es war bestimmt ganz ganz toll, die ahben ja so eine süße Wohnung und soo tolle Sachen...
    bin mal gespannt, ob du Bilder gemacht hast! Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir und viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !